Die Saison beginnt

052-MG-DSC4651

Nicht die Jagdsaison. Die ist fast zu Ende. Nein, die Hochzeitssaison.

Es steht im März die erste Hochzeit an, die ich fotografieren darf. Und ich freue mich darauf, weil ich das am allerliebsten mache. Ich freue mich schon jetzt mit dem Hochzeitspaar auf die Bilder.

Dazu gehört natürlich eine gute Vorbereitung. „Was will das Brautpaar?“, sollte die wichtigste Frage sein. Die Örtlichkeiten zusammen anzusehen sollte genauso selbstverständlich sein wie ein Probeshooting einige Wochen vor der Hochzeit, damit am Hochzeitstag alles glatt geht. Gute Bildideen sollten vorher zusammen entwickelt werden.

Ich erlebe Euren schönsten Tag mit Euch und freue mich mit dem Hochzeitspaar.

Ich begleite Euch und erzähle Eure persönliche Hochzeitsgeschichte.

Das macht Euch und mich glücklich.