August 2015

Hochzeit in Großgründlach / Nürnberg

003-_DSC5580

Liebe Brautpaare,

wenn Ihr im Standesamt Großgründlach in Nürnberg heiratet und gerne Fotos möchtet, dann lohnt sich auch noch 2 Wochen vor dem Hochzeitstermin eine Anfrage bei mir. Da ich nur ca. 2 km Luftlinie entfernt bin kann ich schnell vor Ort sein.

Allerdings sind in der Hochsaison nicht mehr alle Wunschtermine frei. Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. Probiert es einfach.

Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Hochzeiten wie Sand am Meer

024-_DSC4532

Die neue Saison ist wieder atemberaubend und rekordverdächtig. Für so viele Hochzeiten, wie dieses Jahr wurde ich noch nie gebucht. Ein Event jagt das andere.

Notiz an mich: Ich muß unbedingt die Galerien updaten.

Nächste Woche steht eine Hochzeitsfeier mit Salsatänzen auf dem Programm. Das verspricht extra coole Bilder. Ich halte Euch auf dem Laufenden.