Warum gibt es diese Website?

_DSC7167-8

 

FOTOGRAFIE IST MEINE LEIDENSCHAFT.

FOTOGRAFIEREN MACHT MICH GLÜCKLICH.

Ich habe gerne mit Menschen zu tun, die gut gelaunt sind. Eine Hochzeit ist der “schönste Tag” im Leben, so sagt man. Ich begleite Euch gerne an Eurem schönsten Tag. Ein Tag voller Freude und Feiern.

Was Ihr von mir erwarten könnt:

Bei mir bekommt Ihr Bilder, die von Eurem schönsten Tag als Hochzeitsreportage erzählen. Fotografen sind Lichtmaler und Geschichtenerzähler. Ich fühle mich in Euch hinein und träume mit Euch. Ich will Euch nicht einfach nur Fotos verkaufen, sondern meine Leidenschaft, die sich in den Bildern widerspiegelt – Fotos, die Euren schönsten Tag im Leben mit all Euren Gefühlen erzählen sollen. Die Hochzeitsreportage soll Euch immer an diesen Tag erinnern und Euch glücklich machen. Es sollen aber Eure Fotos sein, in denen Ihr Euch wieder erkennt. Ich werde mir daher für jedes Brautpaar ausgiebig Zeit nehmen. Wir überlegen gemeinsam, was zu Euch passt.

GALERIE HIER…

Was ich Euch nicht liefern kann:

Ich arbeite immer vor Ort und mache deshalb keine Studioaufnahmen.