Frischer Wind

078_DSC5464

Liebe Hochzeitspaare,

es war wieder viel los im letzten Jahr, aber jetzt sind wieder neue Bilder in der GalerieLeider gehen die Bildfreigaben zurück. Ich biete daher dafür einen Rabatt auf meine Leistung an. Bitte fragt nach.

Die Saison beginnt dieses Jahr schon wieder sehr früh und die ersten Anfragen trudeln ein.

Bei einer Hochzeit sind der Termin, der Ort der Trauung, die Anzahl der Gäste, die Location für die Feier mit Essen (ab 80/90 Gästen sind die Wahlmöglichkeiten begrenzt) und der Fotograf wichtig. Manche denken sehr spät an den Fotografen. Der Rekord einer Anfrage steht bei mir auf knapp über einer Woche. Für solche „Notfälle“ habe ich meistens eine Lösungsmöglichkeit. Eine Anfrage lohnt sich deshalb trotzdem, sollte aber nicht der Normalfall sein, da ich immer nur eine Hochzeit nach der anderen und nicht zwei gleichzeitig fotografieren kann. Ich nehme mir gerne viel Zeit für jedes Brautpaar, damit ich möglichst alle Bilderwünsche erfüllen kann.

Schaut meine Fotos an, ob das Euer Stil ist. Ich freue mich auf Euch.

Sagt mir Euer Budget

009-MG-DSC1159

Vielleicht war bei meinen Angeboten nicht das Richtige für Euch dabei und Ihr braucht etwas ganz Spezielles.

Sagt mir Euer Budget und ich zeige Euch, was ich damit für Euch machen kann.

NEU – Kurzbuchungspakete

020-_DSC4041

Da ich in letzter Zeit immer wieder danach gefragt wurde gibt es jetzt Kurzbuchungspakete:

BRONZE 1,0 Stunden

BRONZE 1,5 Stunden

Preise gibt es hier

Endlich frische Fotos !!!

030-_DSC5991

Leute, war im letzten Jahr viel los. Die Zeit verging so schnell auf den Hochzeiten. Als Fotograf darf man, wider der Regel, auf mehreren Hochzeiten tanzen.

So das ist geschafft. Endlich hatte ich im Winter einmal Zeit neue Fotos vom letzten Jahr in die Galerien einzustellen. Viel Spaß damit.

Wenn Ihr gerade eine Hochzeit plant, hoffe ich, dass Ihr einige Anregungen findet. Laßt Eure Phantasie spielen.

Bei Fragen mich einfach kontaktieren.

Hochzeit in Großgründlach / Nürnberg

003-_DSC5580

Liebe Brautpaare,

wenn Ihr im Standesamt Großgründlach in Nürnberg heiratet und gerne Fotos möchtet, dann lohnt sich auch noch 2 Wochen vor dem Hochzeitstermin eine Anfrage bei mir. Da ich nur ca. 2 km Luftlinie entfernt bin kann ich schnell vor Ort sein.

Allerdings sind in der Hochsaison nicht mehr alle Wunschtermine frei. Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. Probiert es einfach.

Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Seite 1 von 212